IT Lösungen

 

Digitalisierung / EDV

ACTIVA arbeitet vor allem mit ABACUS Produkten, jedoch auch mit anderer Software.
Benutzen Sie die ACTIVA Apps, unsere Infrastruktur und wir helfen Ihnen dabei Ihr virtuelles Büro einzurichten. Wir sind für die Datensicherung und die Wartung zuständig und können Ihre Daten zugleich bearbeiten. Eine optimale Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Kunde und uns als Treuhandbüro.

ACTIVA entwickelt Datenbanken, die Ihrem Prozess entsprechen. Wir unterstützen und beraten Sie gerne.

  • ACTIVA Officelösung (Zeiterfassung, Rechnung, Mahnung)
  • ABACUS Ninja, AbaWebtreuhand
  • ABACUS Produkte – (Debi, Kredi, Lohn, Faktura mit zahlreichen Optionen)

Spezifische Informationen für:

KMU / Unternehmer Jungunternehmer und FirmengründerPrivate, Vereine und Organisationen

Unverbindliche Beratung

zum Formular